Herbst- und Winter-Mode bei AHA Ladies Fashion

Herbst / Winter 17

Herbst- und Winterkollektionen bei AHA Ladies Fashion!

Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017 ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Cord und Samt sind als Trends auf dem Vormarsch, Denim trägt man jetzt von Kopf bis Fuß, lange Fransen bringen Schwung in jedes Winteroutfit.
Außerdem sehr viel in der Farbe Rot, auf den Laufstegen herrscht Alarmstufe Rot von Kopf bis Fuß:

Einige Zeit war Cord, der weiche, samtähnliche Stoff mit dem typischen Rippmuster von der Bildfläche verschwunden – in der Herbst/Winter-Saison 2017/18 feiert er sein Mode-Comeback.

Samt der weiche Stoff wird allmählich zum Permanent-Trend, auch diesen Winter bleibt er uns erhalten. Vor allem für Kleider, Röcke und Anzüge wird das luxuriöse Material in vielen Kollektionen verwendet.

Kalt wird uns nächste Saison garantiert nicht –  Daunen- und Steppjacken bzw. -Mäntel sind allgegenwärtig